Über

Alter: 29
aus: 24113 Ich glaub das ist Flensburg
 
Schule: Blindenschule in Die Stadt kenn ich nicht ich bin blind.
Universität: kann ich nicht in weiß nicht

Ich mag diese...

Musiker: Joana Zimmer
Wolfgang Sauer
Stivi Wonder und alle die noch so blind sind und so
Lieder: Ich glaub das heißt gimi littel bitt off wett von Joanaaaa
Sendungen: Die Funkwerbung im Radio da gibts immer so tolle Geräusche. So bumm krach und wing und ping.
Filme: Filme? Warum fragt ihr mich das? Findet ihr nicht unverschämt, einen blinden menschen , der nun echt genug mit seinem armen leben zu tun hat, nach Filmen zu fragen? ich kann sie doch gar nicht sehen. manno ich hab doch auch keinen Fernsehr! Mensch ich krieg mich gar nicht mehr ein. Immer diese Diskriminierungen hier!
Schauspieler: Der hausmeister meiner Blindenschule. Der hat immer gespielt und ne Schau abgezogen.
Bücher: Die deutsche Kinderschaukel. Das ist ein ordner wo mir der Lerer immer Blätter gibt mit Worten drauf.
Autoren: Was soll ich hier schreiben? Ich heiße nicht Autor ich heiße hermann. Warum kapiert ihr das nicht endlich! Ihr scheint echt keine Blinden zu mögen.
Sportarten: Kann ich doch alles gar nicht mitmachen. Aber manchmal, da nimmt mich mein Sportlehrer an die leine und wir laufen ein wenig auf dem Schulhof hin und her. Das macht Spaß da bin ich immer so voller Freude!
Sportler: Mein Sportlehrer und deer Fußballer aus dem Verein der da bei der WM mitgemacht hat.
Hobbies: Oh ich habe viele Hobbis:
Musikmachen mit meinem Keyboard. Da sitze ich stundenlang vor und spiele meine lieder. mama sagt ich könnte damit bald im Blindenverein oder auf Tante Bertas 80sten Geburtstag auftreten und dann kriege ich 20 Euro dafür.
Ja und sonst höre ich Radio, höre Musik, höre Radio, schalte so am Computer rum. Naja man muß doch was machen wenn man sonst nichts machen kann.
Orte: Mein Ort heißt Flensburg. Das ist eine Statt die in Deuschland ist.



Mehr über mich...



Werbung