Archiv

Neue Augen und die bringen nix!

HaLLLLo lasfjölaskd ähm oh ich bin auf die Tastatur getreten entschuldige!
Aber iech bin da grad so aufgereeeegt. Meine Mama hat da vorn paar Tagen im Internet ein Augengeschäft gefunden. Die machen voll die fiese Werbung!
Die sagen, wenn man blindzelt, dann kann man die Welt mit anderen Augen sehen. Man müßte nur eintreten. Naja Mami hat mich dann da mal bei den vorgestellt und so. Und nun bin ich ein bliender Blindzler und habe wohl dann andere Augen bekommen. Aber die bringen ja nix! Ich kann immer noch nicht sehen und bliend bin ich dazu auch noch. Die sind so scheiße gemein und doof und blöd und gemein sind die auch. Also wenn ihr dahingeht dann sagt denen die sollen mir sofort andere Augen geben, damit ich die Welt sehen kann. Ich würde ja so gern hingehen und die hauen, so mit bum und batsch und allem. Aber ich finde den Weg ja nicht. Weil die mir keine andren Augen gegeben haben. Betrüga sind das! Total die gemeinen Betrüga. Also ihr müßt n andres augengeschäft finden die besser sind als die da. Oh Mennomennomenn ich kann gar nichts sehen und da sind nur die dran Schuld!

1 Kommentar 17.1.07 09:18, kommentieren