Hallo

guten Tag lieber Leser und liebe leserin meines blinden Tagebuches.
Ich heiße Hermann. Ich bin 19 Jahre alt und ich bin ganz blind. Das ist wenn die Augen nichts sehen sagt Mama. Ich bin ziemlich arm dran. Die spielen alle Fußball und fahren mit dem Auto. Sie kucken alle fern und lesen ihre Zeitung. Sie bekommen einen Partner und wissen auch wie man mit ihm schläft. Das alles kann ich doch nicht. Ich bin echt von der Welt abgeschnitten. mein lieber papa hat mir den Computer geschenkt. In der Schule haben wir Schreibaschinnenuntericht da lerne ich wie man mit der Sehendentastatur so schreiben tut. Das isst total anstrengend für mich aber es bringt Spaaß. Ich versuche jetzt, mit neuen Menschen über das Internetz zu reden. Ich finde das spannend. Und vielleicht gibt es ja da daraußen jemanden, der mich mag und der mich liebt. Niemand hat mich lieb. Ist ja klar wenn man blind ist. Aber ich will doch auch mal einen Freund oder eine Freundin haben. Ich kann ja nicht mit den Augen flörten und die Partnerin ankucken. Ich hoffe das ihr versteht, wenn ich euch anfasse. Mein Therapeut hat immer gesagt: "Hermann, deine hände sin deine Augen." Da hat er Reecht.
Meine lieben neuen Freunde meldet euch doch bei mir. Ich kann nur nicht sehen, aber ich hab doch auch das Recht auf Freuntschaft. Oder? Ach ich bin immer so tröaurig. Bitte meldet euch. Bis bald, euer hermann

9.12.06 22:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessica / Website (15.12.06 16:21)
Ach,Christian,wir wissen doch alle dass DU der Bliende bist,denn wäre esy wirklich ne fremde Person hättest du,Percy und Manu ihn nie in der Freundesliste eingetragen.Außerdem hat der Bliende ja auch euch als Freunde verlinkt..........mann n schlechter Wi´tz mit 3 lm langen Bast..............*gähn*


megadance (15.12.06 16:57)
Hey Christian!

Ja, stellenweise merkt man echt, dass das ein Fake ist... ;-) Du hast z. B. in dieser Begrüßungsnachricht geschrieben, das du 19 bist und auf der Über-Page bist du 31.

Ist aber, wenn man weiß, wie mans nehmen soll voll lustig.. :-)


Der Büffeljäger (15.12.06 22:57)
Na ja wenn man im Leben sonst keinen Inhalt hat, kommt solcher Blödsinn raus. Büffelchen du solltest mal einen Therapheuten aufsuchen, der dich dauerhaft therapiert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen